Mission


Der Slogan "Your Brand, Our Mission" bringt unseren Fokus kurz und prägnant auf den Punkt.

OrbisWill hat sich als Markenhersteller der bekannten Zangenmarken Orbis und Will insbesondere den Eigenmarken des Handels und der Industrie verschrieben. Durch die Konzentration aller Abläufe und Prozesse auf unser Kerngeschäft sind wir in der Lage, unseren Kunden die optimal auf das Eigenmarkengeschäft zugeschnittenen Vorteile und den notwendigen Service zu bieten. Dies alles mit einem klaren Bekenntnis zu "Made in Germany"!

Eine große Rolle spielen für uns als Zangenspezialist neben einem kompakten und dennoch umfassenden Produktspektrum vor allem Innovationen und ein modernes, attraktives Design. So stehen unseren Kunden Spitzenprodukte mit besonderer Funktionalität und Leistungsfähigkeit zur Verfügung. Dazu kommt unsere Flexibilität, uns auf die kundenspezifischen Aufmachungen auch bei kleinen und mittleren Mengen optimal einzustellen. "Made in Germany" steht schließlich für uns neben der wichtigen Qualitätszusage für einen Mehrwert an Flexibilität, Service und Lieferfähigkeit. Diesen Zielen haben wir uns im Sinne unserer Kunden verschrieben.

Orbis Will GmbH + Co. KG | Ridderstraße 37 | 48683 Ahaus | +49 2561 424-0 | info@OrbisWill.de